Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Gedanken » Ich liebe Äpfel…

Ich liebe Äpfel…

Ich liebe Äpfel...

Die verbotene Frucht, Sinnbild für Sünde.
Eva lässt sich von der Schlange überreden davon zu kosten und hier hat alles sein Anfang genommen…
Was wäre gewesen hätte sie es nicht getan? Wie langweilig wäre wohl unser Sexualleben?
Nicht das ich an die Adam und Eva Geschichte glaube, also nicht mehr als ich an der Osterhase glaube… Doch es ist eine sinnbildliche Darstellung die ich schon oft erlebt habe: was man nicht darf ist extrem reizvoll. Ich sehe auch schon die Schlange, die züngelnd flüstert: “Ach komm… Nur ein Biss…” Und schon ist es geschehen: die Frucht schmeckt und man will mehr.
Sind wir Dominante denn Äpfel süchtig? Oh ja!
Wir sind aber nicht so böse und gemein wie im allgemein behauptet wird, wir teilen gerne…
Wir wissen das viele schon daran gedacht haben, heimlich in die Prachtfrucht beissen zu wollen.
Wir stehen da und beobachten euch, als Stellvertreter der Schlange, und nicht ohne Eigennutz flüstern wir “Komm. Koste mal von der verbotene Frucht…” und geniesse die Sünde.

Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen