Zum Inhalt springen
Startseite » Sarah » Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit

Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit

Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit

Warnung:
Jungs und Mädels macht das nicht! Ernsthaft, ich mag ja bei gewissen Themen ein Vorbild sein aber heute definitiv nicht!

Ich hab getrunken. Ja, ich bin mehr als beschwipst und noch schlimmer, ich hab etwas gemacht das ich zuletzt in den 80er Jahre gemacht habe…
Ich bin im alkoholisierten Zustand gefahren. Verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen, ich hab’s verdient! Ich werde es auch nie wieder machen, versprochen.

Na ja, ich bin heil zu hause angekommen und ich bin sowas von froh ein Tempomat und ein Geschwindigkeitsbegrenzer zu haben…
Ja, ich sollte es besser wissen und ganz ehrlich ich bin sonst derjenige der lieber im Auto schläft als betrunken zu fahren. Warum es heute nicht so war ist etwas was mich für die nächste Jahre beschäftigen wird.

Mag sein das ich zu viel getrunken habe. Nee, das ist ganz sicher.
Mag sein das ich im Auto zu viel 80er Jahre Musik gehört habe obwohl ich eine Zufallsfunktion habe. Mag auch sein das ich dadurch melancholisch bin.
Auf jeden fall, Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit hat meine Oma gesagt und ich bin definitiv schon lange kein Kind mehr.

Macht ihr manchmal auch Sachen obwohl ihr wisst das es sinnlos sind?
Jeden morgen,  als allererste nach dem erwachen schnappe ich mein Telefon und schaue mir die eigene Chat-App. Jeden verdammte Morgen, obwohl ich weiss das es eigentlich nicht bringt. Danach folgt ein sich einreden “ist auch gut so” und ein Tag indem ich meine Gefühle gnadenlos in mich hinein vergrabe.
Ich bin sehr gut daran, zu gut. Ich staune manchmal selber wie viel in dieser Ecke rein passt…

Wenn du das liest, du weisst das du gemeint bist: Sarah ich vermisse dich, jeden einzelne verdammte Tag.
Verdammt weil ich doch weiss das es extrem egoistisch ist von mir sowas zu sagen und doch ist es so. Ich kann deine Gründe absolut nachvollziehen, das ändert aber nicht daran das du eine unglaubliche Leere hinterlassen hast. Ich rede mir ein “es wird irgendwann besser” und doch jedesmal wenn ich der Spruch höre “Zeit heilt alle Wunden” muss ich mich zusammenreissen damit ich nicht heule. Zeit ist gnadenlos und ich erlebe das jeden Tag aufs neue.
Vielleicht empfinde ich das so weil es ohne Streit aufgehört hat. Ich hab schon mehrmals eine Beziehung nach ein Streit beendet, das war auch immer für alle ganz klar. Bei uns hat sich das “schleichend” aufgebaut, es war latent schon immer da aber es hat kein Knall gegeben.
Bitte, sag mir das ich dich in etwas hineingezogen habe was du nicht so wolltest. Sag mir das es ein Fehler war! Sag mir das du das bereust!
Denn ich tu es nicht, keine einzige Sekunde.

Egoistisch, ich weiss. Aber ehrlich, von herzen.

Ich hab ein wunderschöne und doch dunkle Schatten der mich begleitet, ob ich will oder nicht. Eine Parallelwelt die ich nur im Ansätze erlebt habe und an dem ich mich immer wieder sehr gerne zurücksehne. Eine Seele die Stundenweise meine war und doch nie ganz.
Obwohl es jetzt bitter ist, ich bin dir ewig dankbar für diese Augenblicke.

Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen