Startseite » Master Dan Gedanken » Ein Grund

Ein Grund

ein grund

Es gibt ein einzigen Grund
der ein Mann berechtigt eine Frau zu schlagen:
Sie will es.

Please wait...

5 Gedanken zu „Ein Grund“

  1. Manche würden sagen, wenn sie es will, ist es topping from the bottom. Was meinst du dazu?

    Please wait...
    1. Will im Sinne von Willen und nicht Verlangen 🙂

      Please wait...
  2. Lächel…danke, Master of the short comments 😉

    Please wait...
    1. Sobald eine Sub sich meldet wird “Topping from the bottom” erwähnt… Ich finde man sollte es differenzieren. Ich will keine willenlose Sub, ich mag die Interaktion. Ich bin weder Nekrophil noch habe ich ein Gummipuppen Fetisch 🙂

      Please wait...
  3. Dem ist Nichts hinzuzufügen!
    Absolut Nichts!

    Sunny

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.