200

Eine kleine Kerze zur Feier der 200er Blog-Beitrag!

Mann bin ich eine Labermaschine…

Please wait...
Schlagwörter:

9 Gedanken zu „200“

  1. Glückwunsch! 🙂
    Tolles Bild. 🙂

    Please wait...
  2. Auch von mir einen Glückwunsch!
    Ich hab noch… rechne… bestimmt 2 Jahre bis zur 200…. 🙁

    Please wait...
    1. Schön wenn man die eigene Zukunft schon kennt 😉

      Please wait...
      1. Ich weiß ja, wie viel ich so im Schnitt im Jahr schreibe. 🙂

        Please wait...
      2. Ich sehe schon, ich muss mal mit Melli über Motivation diskutieren 😉

        Please wait...
      3. Die ist schon vorhanden, allein die Zeit fehlt mir. Aber ich hab die letzte Woche, in der ich sehr viel Zeit hatte, immerhin 2 1/2 Beiträge geschrieben. Die zwei fertigen müssen nur noch durchs Lektorat. 😉

        Please wait...
  3. Wer bin ich, dass ich wagen würde da zu widersprechen? 😉
    Aber immerhin bist du eine “Labermadchine” mit Tiefgang und qualitätsvollem Output.
    Deshalb Glückwunsch und weiter so !

    Please wait...
    1. Danke

      Please wait...
  4. Gut so! Mach weiter:-)

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.