Startseite » Sarah » Mundwinkel

Mundwinkel

  • Sarah
Mundwinkel

Du kniest da vor mir und ich sehe deine Mundwinkel sich in ein Lächeln bewegen.
Ich staune immer wieder wie scharf du bist und wie bezaubernd lustvoll dieses Grinsen ist.
Für ein moment wanke ich zwischen “ich umarme dich und geniesse deine nackte Haut unter meine Hände” und “ich pack dich an den Haare und zieh dein Kopf im Nacken bevor ich deine Nässe abtaste”.
Ich bin dir nur nah gekommen und das löst ein Zittern in dir aus, als hättest du meine Gedanken gehört.
Nun bin ich derjenige der grinst. Als ich an dir vorbei laufe spüre ich die Enttäuschung, die aber Platz lässt zur Erkenntnis das ich mal wieder gemein bin.
Du magst mich doch gemein…

Das metallische Klimpern der Kette kommt dir bekannt vor. Ja, das sind die Nippelklemmen und noch bevor ich wieder vor dir stehe, hast du dein Rücken gespannt damit deine Brüste schön zur Geltung kommen.
Das hast du gar nicht nötig…
Dein Atem stockt als ich mit deine Nippel spiele und es dauert eine Ewigkeit bis die Klemmen dran kommen. Eine zitternde Ewigkeit.
Wie immer ziehe ich an der Kette und ein Grinsen explodiert in dein Gesicht, aber was ist das?…
Die Spannung lässt nicht wie üblich nach… bis du meine Stimme hörst: “Steh auf Sarah”.
Rasch stellst du dich auf die Füsse und ich lasse die Kette auf dein Bauch fallen bevor ich hinter dir gehe.
Das Ledergeruch erreicht deine Nase kurz bevor das Halsband deine Haut berührt und ich ziehe die Schnalle fest zu, so wie du das magst.

Ich setzte meine Hände auf deine Hüfte, was ein Zucken verursacht und leise flüstere ich in dein Ohr:
“Tief einatmen. Es wir ein bisschen weh tun aber du magst das doch…”
Deine Mundwinkel formen wieder ein Grinsen.

* * *

Ja liebe Sarah, ich weiss das du das hier gerade liest und fragst dich gerade was diese plötzliche Unterbrechung soll.
Das ist eine kleine Gemeinheit von mir, ein Kopfkino-Interruptus

Fiese Grüsse

Dein MasterDan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.