Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Gedanken » Strom sparen

Strom sparen

strom sparen

Gas ist knapp, Energie is teuer und Strom sparen ist die aktuelle Devise.
Ich will euch hier ein paar Ratschläge mitgeben damit ihr auch ohne Verschwendungen euren Spass haben könnt.

Keine Elektro-Spielzeuge verwenden

Es hört sich erstmal selbstverständlich an aber so ein TENS reizt nicht nur die Sub, auch für den Dom gibt es ein gewissen Reiz, daher hier mein Appell an die Dom Gemeinschaft: lasst es sein, nicht den Reiz nachgeben! Ich weiss, diese kleine fiese Elektrodinger können ganz spitze pulsierende Schmerzen verursachen und dabei windet sich die Sub auch so leiden(d)schafltlich aber bitte sehr Strom sparen dabei.
Benutzt daher lieber ein dünnes Rohrstock, ein Gummiseil, ein Elektrokabel oder eine Gerte mit 10cm Seil am Ende. Die erzeugen auch ähnliche Schmerzen und dabei kommt keine Batterie zu schade.

Licht ausschalten

Die meisten bevorzugen sowieso gedimmte Atmosphäre, man kann aber das Licht auch komplett ausschalten und dabei Strom sparen.
Abgesehen davon das es ganz Praktisch ist, da man zum Beispiel nicht die Augenbinde suchen muss (und die ist sowieso nie dort wo sie sein sollte…), das eröffnet ganz neue Möglichkeiten:

  • Blinde Kuh, BDSM-Edition:
    Dabei versucht die Sub leise zu sein damit der Dom sie nicht orten kann. Der Dom entgegen lauft durch den Raum und schwingt ein Flogger.
    Nicht vergessen zerbrechliche Gegenstände vorher in Sicherheit zu bringen!
  • Spielzeug raten:
    Legt mal eure Spielzeuge schön ausgelegt und griffbereit aus und dann Licht aus und damit Strom sparen.
    Im Dunkel greift der Dom nacheinander nach drei Spielzeuge und benutzt die. Die Sub muss dabei raten was für Spielzeuge im Einsatz waren.

Heizung runterdrehen

Niemand möchte in ein kalten Raum spielen, Strom sparen hin oder her, daher ist es umso wichtiger durch körperliche Tätigkeiten sich aufzuwärmen.
Schläge fordern ein erhöhte Blutzufluss zur Haut war diese warme Gefühl erzeugt, Muskelanspannung erzeugt auch wärme und zuletzt Bewegung, wenn lange genug ausgeführt ist auch wohlig.

Kuscheln als Aftercare

Das ist ganz wichtig und unter eine wärmende Decke ist es noch ganz intim und romantisch dazu.

 

Wie ihr sieht es gibt verschiedene Möglichkeiten Strom zu sparen und trotzdem fies-geile Momente erleben. Habt euch einfach gerne!

***
Ich möchte dabei hinweisen auf die Verletzungsgefahren die bei Spiele im Dunkel auftreten können. Nicht alles was ich da geschrieben habe ist ernst gemeint…
***

PS:
Ich möchte auch hinweisen das während wir entscheiden dürfen das Licht auszuschalten oder nicht zu heizen, in der Ukraine aktuell haben die meisten Leuten keine Wahl und auch kein Spass dabei. Diese Leute haben meine Bewunderung und mein Respekt. Слава Україні!
Wer aktiv Hilfe leisten möchte, hier ein Link zur Spende:
https://www.rnd.de/wissen/spenden-fuer-die-ukraine-uebersicht-zu-spendenkonten-und-infos-zu-sachspenden-OWGWM6JUUFFKBHTUZZQT2MSHEE.html

 

Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen