Zum Inhalt springen
Startseite » Tutorial » Tutorial 2

Tutorial 2

Ich hab ein weitere Tutorial hinzugefügt: Schlaginstrumente

Viel Spass dabei 😉

Please wait...

2 Gedanken zu „Tutorial 2“

  1. Hallo Masterdan, seit einiger Zeit bin ich schon ein fleißiger Leser deines Bloggs und stimme deinen Ansichten komplett zu. Ein schönesn eindrucksvolles Bild deiner Schlagwerkzeugsammlung. Reizt zum Nachmachen. Spannenderweise würden die bei mir nie zum richtigen (festen) Einsatz kommen. Ich bin mit einer devoten Sub gesegnet, der alleine schon die leichte Berührung mit einem Schlagwerkzeug und die leise verbale Drohung, was man gleich mit ihr anstellt, vollkommen für einen Orgasmus ausreicht. Ihr Körper und Geist sind auf eine so perfekte Weise miteinander kombiniert, dass ihre Vorstellungskraft ausreicht, einen heftigen Orgasmus mit squirten auszulösen. Also sammele ich Schlagwerkzeuge, übe mich in sanfter Berührung, fasse ein fantasievolles, hartes Szenario in passende Worte und treibe meine Sub so von Höhepunkt zu Höhepunkt – Verbal-BDSM oder Minimalprinzip (nicht mehr als nötig).

    Please wait...
  2. Hallo Ferdinand.
    Da sieht man wieder wie unterschiedlich BDSM ausgelebt wird. Es ist nicht die Härte die es ausmacht, es sind die Reaktionen der Sub die unser Dom-Herzen erleuchten lassen.
    Ich wünsche euch zwei weiterhin viel Spass dabei 🙂

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen