Startseite » Master Dan Alltägliches » Einfallsreichtum

Einfallsreichtum

Einfallsreichtum

“Welches BH soll ich anziehen?”

“Warte, ich kümmere mich darum…”

Please wait...
Schlagwörter:

6 Gedanken zu „Einfallsreichtum“

  1. Aua!!!!!!!

    Zum Glück brauche ich das nie zu fragen….

    Please wait...
    1. Als Dom lese ich dein Kommentar und denke: “oh schön, sie muss nicht fragen, sie bekommt es sowieso”. Etwas sagt mir aber das es nicht so gemeint ist…

      Please wait...
      1. +ggg*
        Dein Dom-Gefühl trügt nicht – es ist gaaaanz einfach: da ich keine BHs im Schrank habe (und sowieso keine Unterwäsche tragen darf), brauche ich auch nie zu fragen, welchen ich anziehen soll und somit bleibt mir diese von dir aufgezeigte (unangenehme) Antwort erspart.
        Außerdem wäre ich als Sub niemals so doof, so eine Frage zu stellen, da mir ja klar ist, das Dom sich auf doofe Fragen noch doofere Antworten einfallen lässt. 😉

        Please wait...
      2. Oh ja… 🙂

        Please wait...
  2. Wie schön 🙂

    Please wait...
  3. Och,dass kommt ja darauf an ob ich auf so einen BH vielleicht steh;-)

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.