Zum Inhalt springen
Startseite » Allgemein » Mein Freund

Mein Freund

Mein Freund

2017 scheint ein verflixte Jahr zu sein…

Ich verliere mein Vater, eine meine beste Freunde, zwei gute Bekannte und heute mein allerbester Freund: mein Kater.
Ich weiss noch als der Kleine auf mich zukam, ich hatte ihn nicht ausgesucht, er hatte mich gefunden. Wir sind durch dick und dünn gegangen und wir waren immer für einander da.
Ich weiss, manche Leute können nicht verstehen was ich hier schreibe und umgekehrt ich kann und will solche Leute nicht verstehen!

Es war eine Liebe und Zuneigung die kein Mensch dir geben kann, ohne wenn und aber, ohne Hintergedanken. Heute morgen noch, als ich weinend (ja, auch Doms können, dürfen und sollten weinen können) ein Termin beim Tierarzt abmachte um ihn von sein Leiden zu erlösen, kam er auf mich zu, torkelnd durch die Schwäche, mit sichtbare Schmerzen und wollte mich trösten. Dein Schmerz ist auf mir übergegangen.

Lebe wohl mein Freund.

Please wait...
Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Mein Freund“

  1. Das tut mir sehr leid 🙁 Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen und schicke dir mein Mitgefühl.
    Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Kater…

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen