Startseite » Allgemein » Hallo, ich bin Dan…

Hallo, ich bin Dan…

Hallo, ich bin Dan

Als ich vor einige Monate dieses Blog angefangen habe, hatte ich keine Vorstellung was daraus werden sollte. Ich hatte kein Ziel, ich hab einfach geschrieben was mich beschäftigte.
Mittlerweile, und das hätte ich nie gedacht, über 200 Leute folgen diesen Blog und ich denke es ist an der Zeit uns vorzustellen 🙂
Ich würde gerne jeder einzelne von euch Treffen und ein persönliche Gespräch führen aber das wird nicht möglich sein, daher werde ich von Zeit zu Zeit einige Fragen stellen um euch kennenzulernen, soweit es eine eifache Umfrage dies erlaubt.

Wer mich folgt hat mit Sicherheit ein gewissen Interesse an BDSM, daher die erste Vorstellungsrunde:

UPDATE: Hier ist die Auswertung.

Please wait...
Schlagwörter:

12 Gedanken zu „Hallo, ich bin Dan…“

  1. Schöne Idee, freue mich irgendwann auf ein großes Gesamtergebnis. 🙂

    Please wait...
  2. Ich bin mal gespannte was da raus kommt. Bei mir sind bei der ungefähr gleichen Frage, der Großteil männliche Doms – bei einer weiblichen Sub glaube ich auch kaum verwunderlich. In der Theorie müssen ja dann hier die meisten devote Leserinnen sein…..

    Please wait...
    1. Wir werden sehen.

      Please wait...
    2. Wir Mädels sind eben von Natur aus devot 🙂

      Blöd, dass ich das Ergebnis nicht sehen kann *grummel* 🙄

      Please wait...
      1. Das kommt am Schluss,versprochen.

        Please wait...
      2. Ja Danke, weil Geduld ja auch meine Stärke ist 😉

        Please wait...
      3. Devot und ungeduldig? Das kann ja heiter werden 🙂

        Please wait...
      4. Darüber höre ich leider öfter Klagen *seufz* 🙄

        Please wait...
      5. Klagen??? Melli würde sich FREUEN – und mein Hintern auch.

        Please wait...
      6. Na ja, der Beifall hält sich in Grenzen. 😉

        Please wait...
  3. hallo du kennst mich ja unter alleinsein1974 aber ich hätte dich immer noch gerne zu meinem Subbi Blog eingeladen doch dazu fehlt mir ein Kommtar im alleinseinblog oder ne mailaddi.

    Ansonsten lebe ich das als Zicken-Stutzers Pauline….falls du in der SZ unterwegs bist

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.