Zum Inhalt springen
Startseite » Allgemein » Liebster Award, die zweite

Liebster Award, die zweite

liebster award die zweite

Danke SubDiana für die Nominierung 🙂
Es ist bereits meine zweite Nominierung aber selbstverständlich stelle ich mich der Herausforderung, so hier meine Antworten:

  1. Was bewegt Dich dazu über Sex zu bloggen?
    Sex kommt in mein Blog zwar vor aber es geht grundsätzlich um BDSM.
    Ich will zeigen das BDSM etwas schön und liebevoll sein kann. Ich möchte provozieren, die Leser dazu bewegen sich darüber Gedanken zu machen.
    Ich will Klischee brechen.
  2. Was ist Dein bester Tipp für einen guten Blogartikel?
    Es gibt verschiedene, das allerwichtigste ist aber: sei du selber!
    Wir alle haben diese eingebaute Lügendetektor der Alarm schlägt wenn das Gelesene unglaubwürdig ist…
  3. Hast Du eine Blog-Routine? (Wo/Wann/Wie oft …)?
    Ja. Meine Routine ist das gar keine Routine habe 🙂
    Ich schreibe wenn mir danach ist oder wenn mir gerade etwas einfällt.
  4. Was bringt dich dazu einen Blogartikel zu kommentieren?
    Ich verteile gerne Lob wenn ich etwas lese das ich gut finde 🙂
    Ich vertrete meine Meinung in Kommentare und frage nach wenn etwas nicht klar ist.
    Also zusammengefasst ich Kommentiere was mich bewegt.
  5. Gibt es etwas, das Dich am Bloggen stört und wenn ja, was?
    Nein, grundsätzlich nicht. Es ist mir bewusst das was ich schreibe öffentlich zugänglich ist und das verschiedene Reaktionen zu erwarten sind.

  6. Gibst Du alle Kommentare frei?
    Jein 🙂 Ich kenne das Internet und die komische Gestalten die sich darin tummeln.
    Ich betreibe keine Zensur aber ich stelle sicher das die Kommentare relevant sind.
    Ich erlaube z.B. keine Werbung oder Verlinkungen die nicht mit mein Blog in Zusammenhang stehen.
  7. Welches Sextoy sollte ich mal ausprobieren?
    Oh je… Ich weiss ja nicht was du alles schon ausprobiert hast…
    Das beste Sextoy ist aber nicht im Handel erhältlich: dein Gehirn.
  8. Worüber soll ich demnächst einen Blogartikel schreiben?
    Ich masse mich nicht an dir etwas vorzuschreiben.
    Lass einfach deine Gedanken einfach fliessen.
    Es wäre allerdings auch schön zu erfahren was P dazu meint.

  9. Was wird unterschätzt?
    Uh, schwierig…
    Die Macht des Kollektiv. Wir tendieren zu unterschätzen was wir alles in Bewegung setzen können wenn wir zusammenhalten.
    Gedanken können ansteckend sein und z.B. ganze Regierungen stürzen lassen.

  10. Was wird überschätzt?
    Genau so schwierig…
    Die Macht des Geld. Wir wachsen auf in eine Welt wo alles ein Preisschild hat und vergessen oft das eine kleine Geste oder ein Lächeln manchmal die bessere Belohnung ist.
     
  11. Wie lautet der sechste Satz Deiner aktuellen Lektüre?
    “The MPLS VPN Inter-AS with ASBRs Exchanging VPN-IPv4 Addresses feature allows a Multiprotocol Label Switching (MPLS) Virtual Private Network (VPN) to span service providers and autonomous systems.”
    Ich bin Ingenieur, ich lese oft Fachliteratur 🙂

Ich hoffe deine Fragen zur deine Zufriedenheit beantwortet zu haben 🙂
Hier sind die 11 Fragen die ich gerne weitergebe:

  1. Wie hat dich das Blog-Virus befallen?
  2. Du bekommst eine blöde Anmache als Kommentar. Löschen oder antworten?
  3. Du hast gerade der “Goldene Blog” gewonnen, stehst auf der Bühne vor tausende Bloggers und nimmst die Trophäe entgegen. Wer erwähnst du in deine Dankesrede?
  4. Die aufgehende Sonne erscheint durch dein Fenster und weckt dich während du mit dein Partner / deine Partnerin angekuschelt bist. Kaffee oder Morgensex?
  5. Du hast ein Buch gelesen aber das Ende passt dir nicht und würdest es umschreiben. Welches Buch und welche Alternativ-Ende?
  6. Bei ein Spaziergang im Wald entdeckst du ein Pärchen beim Sex. Was machst du?
  7. Ein Klassiker: Liebe ist…
  8. Für ein Tag folgen dir alle auf’s Wort. Wie verbringst du diesen Tag?
  9. Es klingelt an deine Türe. Als du aufmachst kniet dein Nachbarn / deine Nachbarin vor dir und begrüsst dich mit “mach mit mir was du willst”. Wie reagierst du?
  10. Du wirst angefragt aus dein Blog eine TV-Show zu machen mit dir als Moderator. Machst du mit?
  11. Du entdeckst ein Kommentar auf dein Blog: “Dein Blog ist echt geil! Deine Mutter”
    Wie reagierst du?

Nominiert für diese schwierige Aufgabe sind:

howtosurvive1988
margauxnavara
Sanguine
lostdreambooks
Göttin in Schwarz 

Ich hoffe ihr macht mit und ich bin gespannt auf die Antworten 🙂

Please wait...

5 Gedanken zu „Liebster Award, die zweite“

  1. Coole Antworten und heisse neue Fragen! Bin gespannt…

    Please wait...
  2. Lieber Dan

    Ehrlich gesagt, hatte ich mir tiefgründigere und aussagekräftigere Fragen von Dir erwartet.
    Und muss Dir deshalb genauso ehrlich sagen, dass es sich für mich nicht lohnt, diese zu beantworten.

    liebe Grüsse
    Michelle

    Please wait...
    1. Ich bin nicht eine der andere anhand von 11 Fragen beurteilt und halte das “Liebster Award” für genau das was es ist: ein Werkzeug um auf ein Blog Aufmerksamkeit zu ziehen.

      Da ich weder jemand zwingen will noch so viel Wert darauf setze, kann ich sagen: tja.

      Dan

      Please wait...
      1. Tja, ich lege nunmal Wert auf “stilvolle” Werkzeuge.

        Please wait...
  3. Master Dan,
    vielen Dank für die Nominierung. Meine Antworten findest Du hier:
    http://margauxnavara.com/2015/09/21/liebster-award/
    Liebe Grüße,
    Margaux

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen