Zum Inhalt springen
Startseite » Neues aus der Suchmaschine » Perlen aus Suchistan

Perlen aus Suchistan

Perlen aus suchistan

Ich habe eine neue Kategorie erstellt: Neues aus der Suchmaschine.
Ich finde es immer wieder spannend was alles bei Google, Bing und Co. gesucht wird und auf mein Blog landet.
Da ich mich ein Aufklärungsauftrag selber aufgebrummt habe, werde ich versuchen die verschiedene Suchanfragen auch persönlich zu beantworten 🙂

Ich beginne mit eine kurze Sammlung von Suchanfragen und mein Senf dazu:

Gesucht: ist es schwer eine hübsche devote und masochistische Frau zu finden
Antwort: Offenbar schon… Aber gib nicht auf! Auch ein blindes Huhn… 🙂

Gesucht: bdsm dom verlangt sub auf dem tisch
Antwort: Ja, ja, diese Doms verlangen schon komische Sachen… Danke aber für diese Anregung, es wird demnächst ein Beitrag zum Thema Tisch geben 🙂

Gesucht: kopfkino einer sub
Antwort: Das ist Magie und Mysterium zu gleich. Es ist immer wieder schön wenn ein Dom es schafft das Kopfkino der Sub anzukurbeln. Wir (Dom) werden aber nie alle Details diese doch sehr private Vorstellungen mitbekommen…

Gesucht: bdsm sub soll beweisen was für eine hure sie ist
Antwort: Das ist aber nicht nett… Bei einer Hure wird immer eine Gegenleistung bezahlt. “Schlampe”, “Bitch” oder was auch immer in Sinne von promiskuitiv oder freizügig wäre besser angebracht. Ein bisschen Stil sollte man bewahren.

Gesucht: devotes girl sucht geilen ihn
Antwort: Nette Versuch 🙂 Tut mir leid das du hier gelandet bist. Dies ist keine Kontaktplattform.

Gesucht: Rotkäppchen wird gefickt
Antwort: Ach… Welche Perverser kommt auf die Idee?… Ich zum Beispiel 🙂

Please wait...
Schlagwörter:

5 Gedanken zu „Perlen aus Suchistan“

  1. Danke für diesen genialen Beitrag Master Dan, ich lache mich gerade schlapp.
    Das Kopfkino einer Sub ist mit Sicherheit allein schon ein unerschöpfliches höchst faszinierendes Thema, welches du unbedingt ausgebreitet behandeln solltest.

    Rotkäppchen… Warum habe ich gerade so Bilder im Kopf??

    Please wait...
    1. Rotkäppchen bedingte Kopfkino?
      Das wird komplizierter… 🙂

      Please wait...
  2. “Gesucht: bdsm sub soll beweisen was für eine hure sie ist
    Antwort: Das ist aber nicht nett… Bei einer Hure wird immer eine Gegenleistung bezahlt. “Schlampe”, “Bitch” oder was auch immer in Sinne von promiskuitiv oder freizügig wäre besser angebracht. Ein bisschen Stil sollte man bewahren.”

    Du bist herrlich…..ach so ich vergass du bist ja der Herr….artig knickse:)

    Please wait...
    1. Ich nicke dankend zu 🙂

      Please wait...
  3. Super!
    Heute wird mir das Rotkäppchen wohl nicht mehr von der Seite weichen (Kopfkino einer Sub!)

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen