Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Gedanken » Leben

Leben

Leben

Hast du jemals vergessen was da draussen ist?
Hast du mal erlebt wie deine Sinnen amok laufen?
Hat ein Geräusch dich schon nass gemacht?
Sind deine Knie mal weich geworden nach eine Berührung?
Ist dir heiss wenn du das liest?

Dann hast du schon einiges richtig gemacht im Leben…

Please wait...

Ein Gedanke zu „Leben“

  1. Vielen Dank Master Dan. Du schaffst es immer wieder Dinge auf den Punkt zu bringen.
    Das hat mich zu einem Kommentar “aus eigener Erfahrung” veranlasst.
    Es ist nicht nur ein Geräusch… es kann eine Nachricht auf meinem Handy sein, die meine Knie weich werden lässt…
    Jeder Gedanke an ihn schaltet meinen Verstand aus.
    Sein Atem auf meiner Haut, die leiseste Berührung lässt meinen Körper erzittern…
    Er hat meine Adern mit neuem Leben gefüllt… voller Sehnsucht.
    Durch ihn fühle ich auf eine völlig bisher unbekannte Weise…
    Es scheint so als ob ich ziemliches Glück habe und dadurch das eine oder andere richtig gemacht habe. Es ist schön sich so lebendig zu fühlen.

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen