Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Gedanken » Die perfekte Sub

Die perfekte Sub

die perfekte sub

“Die perfekte Sub hat nichts zu melden, sie hat einfach zu gehorchen. Ihr ist bewusst wo ihr Platz ist.”

Ich teile nicht solche Ansichten.
Ohne zu “Zen” erscheinen zu wollen, die perfekte Sub ist die die vergisst eine Sub zu sein.
Es ist eine die auf eine verinnerlichte und natürliche weise ihre Unterwerfung mit Stolz anbietet.
Die perfekte Sub gehorcht nicht weil sie es muss sondern weil sie es so will.

 

Please wait...

Ein Gedanke zu „Die perfekte Sub“

  1. So ist es – und sie tut es jedes Mal wieder aufs Neue. Dieses sich stets wieder unterwerfen und Kontrolle abgeben ist wohl das grösste Geschenk, das sie ihrem Herrn geben kann. Und er wird klug beraten sein, wenn er das nicht als selbstverständlich ansieht, sondern schätzt und auch wieder und wieder einfordert.

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen