Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Gedanken » Bist du eine strenge Lady?

Bist du eine strenge Lady?

Bist du eine strenge Lady?

Für 500 CHF kannst du herausfinden ob in dir eine “strenge Lady” schlummert. Das ist dir zu viel? Dann lass dir das doch schenken.
Das ist (leider) kein Witz sondern ein konkrete Angebot bei geschenkidee.ch.
Zwei Stunden Beratung beim Seminar “Fifty Shades of Domination” haben eben ihren Preis, besonders wenn eine “Lifestyle Domina” die Beratungsrolle übernimmt…
Wer schenkt sowas?
Die Freundinnen weil es sich “so verrucht” anhört? Oder sind das seine Kumpels die ihm ein Streich spielen möchten? Aber die brennende Frage ist: kann man so ein Seminar von der Steuern abziehen als “Weiterbildung”?
Ihr lacht vielleicht jetzt aber das ist kein Einzelfall. Überall spriessen solche Angebote, als Kurs, Seminar oder Workshop. Eine amerikanische Seite wirbt sogar mit “You can also bring in your own alcohol!”.

Wie soll ich mir das vorstellen?
“Schatz ich gehe jetzt zum Workshop, du weisst ja… Mach dich schon mal bereit weil wenn es mir gefällt, wenn ich wieder da bin werde ich dir dein Arsch versohlen.”
Dann bleib doch zuhause, versohl ihm sein Arsch und wenn euch beide das gefällt mach doch direkt weiter…
Muss man wirklich ein Seminar besuchen um herauszufinden ob man eine “strenge Lady” ist? Wohl kaum…

Ladies, streng oder nicht, ich helfe euch das Geld zu sparen.
Es gibt einfachere und günstigere Wege euere eventuell vorhandene Neigung zu erforschen:

Schliess die Augen und stell dir vor wie er auf alle vier vor dir liegt und wie du sein Arsch, mit dem Teppichklopfer deine Tante Ingrid, zum glühen bringst. Na? Mach dir das an? Wenn ja, hast du gerade 500 CHF gespart: du bist eine strenge Lady!

Nun solltest du herausfinden ob er auch mitmacht, das ist keine Selbstverständlichkeit…
Wenn er dich das nächste mal beim Kochen besucht, wackle mit dein Arsch um ihn auf Touren zu bringen aber probier doch gleich der breite Holzkochlöffel auf sein Arsch. Ist er in der Küche geblieben? Ich gratuliere, der Spass kann beginnen…
Falls nicht, du kommst leicht aus der Situation mit “Lass mich fertig kochen, sonst brennt alles an…”

Ok, du kannst nicht kochen, es soll vorkommen.
Beim nächsten Netflix Abend, wenn es anfängt zu knistern und er seine Hand auf dein Knie stellt, schau ihn direkt an und sag “weisst du was mich jetzt anmachen würde? Wenn du auf alle vier nach Sex betteln würdest.”
Macht er das? Ok, dann weisst du bescheid.
Wenn nicht: “Aber ein Glas Prosecco würde auch gehen…”

Keine Ursache, gern geschehen 🙂
Wenn du keine Kochutensilien missbrauchen willst gibt es hier passende ersatz.
Oh und fragen kostet auch nichts, entweder hier unten als Kommentar oder diskret über die Kontaktfunktion

Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen