Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Alltägliches » Wüsten Unkraut

Wüsten Unkraut

Wüsten Unkraut

Mich gibt es noch 😉
Ich war “mal kurz” knapp 9’000 km westlich von hier zwischen Nevada, Arizona und Kalifornien.
Selbstverständlich war ich in “Sin City” (auch genannt Las Vegas) aber da war wirklich alles fake, von den Fassaden bis zu den Titten…
Die Wüste fand ich viel interessanter und vor allem ehrlicher!
Der Thermometer zeigte zwischen 44 und 51 Grad draussen und frostige 19 bis 21 drinnen, aber ihr wisst schon, ich mag Extreme 🙂

Unkraut stirbt nie aus 😉

Please wait...
Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen