Startseite » Master Dan Alltägliches » Bin wieder da…

Bin wieder da…

Bin wieder da...

Mit salzige Füsse, selbstverständlich 🙂
Knapp 1600 km auf dem Motorrad und das herrliche warme Wetter Südfrankreichs genossen.

Auf dem weg zurück habe ich in Italien ein pause auf eine Autobahnraststätte hingelegt und ich will euch diese “schmankerl” nicht vorenthalten:

IMG_0118

Einfach göttlich!

Please wait...
Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Bin wieder da…“

  1. Fern schuberwachte??? Nun ja… Neu – Deutsch vielleicht 🙂
    Ich würde die Krise kriegen sooo lange auf dem Motorrad…

    Please wait...
    1. Es war ja nicht am stück… Die längste Etappe war die letzte: Port Grimaud nach Zürich = 700 km. Ich fand es gut, mein Arsch weniger…

      Please wait...
      1. Ich finde dein Arsch hat recht 🙂

        Please wait...
  2. Pfft, ich bin NICHT neidisch, gaaaar nicht…

    Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.