Zum Inhalt springen
Startseite » Allgemein » Ich wünsche ein feuchtes neues Jahr!

Ich wünsche ein feuchtes neues Jahr!

neues Jahr

Schon wieder ein Jahr ist vorbei, schon wieder habe ich paar Schrammen  mehr an den ich mich erinnern kann. Mit ein Grinsen, nein fast ein Lächeln, denn ich bin noch da. Danke an all die die an mich glauben, zweifeln, leiden, kämpfen, umarmen und mit mir lachen.

Lasst die Korken knallen!
Auf ein neues Jahr volle Erfahrungen, gute wie schlechte, denn wir sind was wir tun.

Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen