Zum Inhalt springen
Startseite » Allgemein » Happy Birthday

Happy Birthday

happy birthday

Heute vor ein Jahr habe ich ein WordPress Account eröffnet, daher die Kerze.
Blogging war damals mehr als Jux gemeint oder besser gesagt als Experiment.
Ich wollte wissen wieviele Leute ich erreichen und eventuell begeistern könnte, ich war aber vor allem gespannt auf die Akzeptanz…

Heute, 105 Beiträge später, weiss ich es besser 🙂
Es ist toll 129 Followers hier zu zählen (hinzu kommen noch 149 auf Facebook) die insgesamt über 25’000 Aufrufe generiert haben.
Was mich aber besonders freut sind die 356 Kommentare die hier hinterlassen wurden.
Das ist was ich gesucht habe: Interaktion.
Ich hätte auch ein Monolog auf eine Webseite herstellen können, das wäre aber für beide Seiten langweilig gewesen.

Ich danke euch dafür, für die Kommentare, die Inspirationen, die Freundschaft.
Ich bin mit den Blogging noch lange nicht fertig, meine perverse Synapsen haben noch nicht alles preisgegeben 🙂

Please wait...

10 Gedanken zu „Happy Birthday“

  1. 105 Beiträge in einem Jahr…. NEID!!!!!
    Die hab ich in… – huch, ich hatte ja auch Blogjubiläum… am 3.12…. ok, nicht WordPress, damals noch bei blogger angefangen, aber ich hab ja alles mit übertragen und somit… – 4 Jahren geschafft!!!

    Also herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und zu so vielen schönen Beiträgen!!!!

    Please wait...
    1. Ungeplant, unverhofft, frei Schnauze.
      Wer hätte das gedacht? Ich nicht.

      Danke

      Please wait...
  2. Schön, dass es sie hier gibt Master Dan:)

    Please wait...
    1. Danke 🙂

      Please wait...
      1. Bitte

        Please wait...
  3. Herzlichen Glückwunsch Master Dan!
    Alle Anbieter inbegriffen, habe ich bald 10-jähriges oder so. Und auch, wenn mein kürzlicher Wechsel zu WP nicht freiwillig war, habe ich dadurch doch viele nette Leute dieser Sparte kennen lernen dürfen, wie auch dich, Danke dafür und viele erfolgreiche Jahre. Bei anderen Anbietern ist die Akzeptanz dieses Themas leider nicht so gross.

    Please wait...
    1. 10 Jahre ist krass viel!!! Hut ab!

      Please wait...
      1. Ach ich schreibe ja auch einfach nur so was ich Kopf habe und oft auch gar nicht und 10 Jahre gehen so schnell… leider auch beim altern. 🙁

        Please wait...
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich finde, es ist, um die Diskussion aufzugreifen, nicht wichtig, wie viele Beiträge man in einer Zeitspanne schreibt. Wichtig ist, dass man dabei bleibt – und Spaß daran hat! In diesem Sinne: Gleich noch einmal herzlichen Glückwunsch! 😉

    Please wait...
    1. Oh ja, Spass habe ich immer noch, ihr sorgt auch wunderbar darum 🙂 Danke.

      Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen