Zum Inhalt springen
Startseite » Allgemein » Happy Birthday 5

Happy Birthday 5

Happy Birthday 5

Happy Birthday to you…
Leute das ist der blanke Wahnsinn!
Seit 5 Jahre folgt ihr mir hier und dafür danke ich euch alle!

Das Ganze nur mit Statistik zu beziffern wäre nicht gerecht.
Ich hab durch mein Blog tolle Menschen getroffen, online wie auch im realen Leben und das kann man nicht in Zahlen fassen.

Nichts desto trotz hier die Eckdaten:
321 Beiträge
257’352 Aufrufe
55’119 Besucher
1’217 Follower

Ich weiss das ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe, leider.
Wie immer im Leben muss man Prioritäten setzen und in Moment ist der Ausbau der Spielraum wichtiger.
Ich bin aber etwas für 2020 schon am vorbereiten der mein Auftreten persönlicher machen wird: Podcast, also nicht nur lesen sondern auch hören.
Wie gesagt ich muss noch einiges erledigen bis ich “On Air” gehen kann aber voraussichtlich ab März werde ich auf die übliche Podcast-Platformen (und natürlich auch hier) zu hören sein.

Nochmal danke für eure Unterstützung, ihr Perversling.

Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen