fbpx
Skip to content
Von Master Dan empfohlen:

Enttäuschung und Erleichterung macht sich gleichermassen breit, als er die Peitsche sinken lässt. Mein Puls rast, ich atme heftig und stossweise. Mit ein paar Finger testet er die Wirkung seiner Behandlung. Völlig empört sagt er: "Ist das zu fassen? Das macht dir wohl auch noch Spass? Ich gebe mir hier Mühe und du wirst schon wieder geil!" Wir lachen beide, ich richte mich auf. drehe mich zu ihm um und strahle ihn glücklich an.

Die Augen des Beschenkten von Eva D. Black kann ich nur empfehlen. Ein Bodenständige BDSM Roman aus der Sub Perspektive.

Ich bin nicht verschollen…

…und ich hab euch auch nicht vergessen.

Ich habe am 6. März mein Vater verloren und ich hoffe ihr versteht das ich nicht ohne weiteres hier schreiben konnte.

Das Leben geht aber weiter und ich werde sicher hier weitermachen denn, obwohl dies kein Tagebuch ist, es hilft meine Gedanken hier nieder zu schreiben und danach euer Feedback zu lesen.

Ihr sind doch wie eine Familie, ihr Perversling 🙂

Passend zu meine Gefühle gibt es ein Lied von den Goo Goo Dolls: Iris

 

3 Comments »

  1. In deinem Herzen und deinen Erinnerungen wird er immer bei dir sein.
    Hoffe für dich, das du dich verabschieden konntest. Das macht es nicht besser, aber etwas ‚leichter‘.
    Meine Gedanken sind bei dir.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Designed and fed by a Apple Logo and powered by wordpress-logo

%d Bloggern gefällt das: