Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Alltägliches » Ich oute mich

Ich oute mich

Wer schon immer eine Frontansicht von mir wollte, hier ist sie:

Please wait...
Schlagwörter:

6 Gedanken zu „Ich oute mich“

  1. 😉 !!!

    Please wait...
  2. Faltenfrei 😀

    Please wait...
  3. Da sag ich nur Geil😈😈😈.Ja zu dem Club könnte ich so in 1-2 Jahren au gehören

    Please wait...
  4. Was würde da mein Fahrlehrer sagen? Nicht so viel nach unten schauen. Aber trotzdem ne schöne Frontansicht. War das auf eine Rennstrecke oder einer Strasse? Ja seit dem 18.November 2017 ist es bei mir auch soweit mit dem Lernfahrausweis für den A1

    Please wait...
    1. Das ist die Rennstrecke in Dijon. Viel Erfolg und vor allem viel Spass 🙂

      Please wait...
      1. Dankeschönnnnnnnn. Hatte noch noch Glück Master Dan dass ich den Grundkurs noch machen konnte da der Lernfahrausweis sonst die Gültigkeit verloren hätte nach 4 Monaten. Und in meinem Fall hätte das geheissen er wäre am 11.Februar 2018 abgelaufen.
        Fahren tu ich eigentlich erst richtig seit dem letzten Märzdrittel in diesem Jahr.
        Aber jetzt werde ich auch etwa 2 Wochen wegen meiner Beschneidung von Gestern morgen etwas runterfahren müssen mit dem Führerschein

        Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen