Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Alltägliches » Frühling ist da

Frühling ist da

Frühling ist da

Es war doch überfällig, oder?
Ja ok, es ist noch nicht bombastisches Wetter aber immerhin man kann schon spazieren gehen ohne sich den Tot zu holen.
Petrus hat mich aber versprochen das auch dies Jahr die Temperaturen steigen werden, somit werden die Röcke sicher kürzer und die langarmige BHs können mit Mottenkugeln im Schrank versorgt werden 🙂

Ich muss mir nur überlegen wo ich die Kabelbinder verstauen kann, wenn ich ohne Jacke unterwegs bin…

Please wait...

2 Gedanken zu „Frühling ist da“

  1. Oh ja, meine Frau ist auch der Meinung, dass kürzer mittlerweile viel besser ist – jedenfalls erkennt man das an dem, was sie mir an Klamotten rauslegt! 😉

    Please wait...
    1. Sie wird schon ihre Gründe haben 😉

      Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen