fbpx
Skip to content

Über die Grenzen

Ich warte am Flughafen und ich sehe ein Werbespruch:
„To break the rules you first have to master them.“
Ich glaube kaum das der Hersteller von Luxus Uhren je daran gedacht hat das dies ein wunderbar passende SM-Spruch sein kann…

Die Regeln meistern heißt nicht anders als seine Sub soweit kennen das kein Wort mehr nötig ist um zu wissen wie ihr Gemützustand ist. Eine Kunst die scheinbar je länger je mehr verloren geht, wenn ich lese was in die einschlägigen Foren geschrieben wird…

Ich fühle mich alt und ich bin irgendwie stolz darauf. Stolz zu eine Generation zu gehören die noch wert auf Details legt, die das „Handwerk“ gelernt und nicht im Internet gelesen hat.

1 Comment »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

%d Bloggern gefällt das: