Skip to content

Raus aus dem Verlies


Morgen ist es soweit.
Ich habe sie lange eingesperrt und ich muss zugestehen, sie tat mir leid jedesmal wenn ich vorbeischaute…
Ich war vorher bei ihr, habe sie sanft gestreichelt und ihr gesagt „Morgen kannst du raus“.
Sie hat zuerst nur gezuckt aber kurz darauf hat sie geschrien, aus Freude.
Nach so langer Zeit…
„Ich will dich ausführen und zeigen. Du musst dich echt nicht schämen, im Gegenteil, du kannst dein Stolz wirklich zeigen.“
Ich hab kurz die Kette kontrolliert und dann habe meine Hand an ihr Rücken entlang gleiten lassen, als gute Nacht.
Morgen ist ein grosser Tag…

Auftanken, Reifendruck kontrollieren und los!
Ich liebe meine Fireblade 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: