Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Alltägliches » Raus aus dem Verlies

Raus aus dem Verlies

Raus aus dem Verlies

Morgen ist es soweit.
Ich habe sie lange eingesperrt und ich muss zugestehen, sie tat mir leid jedesmal wenn ich vorbeischaute…
Ich war vorher bei ihr, habe sie sanft gestreichelt und ihr gesagt “Morgen kannst du raus”.
Sie hat zuerst nur gezuckt aber kurz darauf hat sie geschrien, aus Freude.
Nach so langer Zeit…
“Ich will dich ausführen und zeigen. Du musst dich echt nicht schämen, im Gegenteil, du kannst dein Stolz wirklich zeigen.”
Ich hab kurz die Kette kontrolliert und dann habe meine Hand an ihr Rücken entlang gleiten lassen, als gute Nacht.
Morgen ist ein grosser Tag…

Auftanken, Reifendruck kontrollieren und los!
Ich liebe meine Fireblade 🙂

Please wait...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen