fbpx
Skip to content
Von Master Dan empfohlen:

Enttäuschung und Erleichterung macht sich gleichermassen breit, als er die Peitsche sinken lässt. Mein Puls rast, ich atme heftig und stossweise. Mit ein paar Finger testet er die Wirkung seiner Behandlung. Völlig empört sagt er: "Ist das zu fassen? Das macht dir wohl auch noch Spass? Ich gebe mir hier Mühe und du wirst schon wieder geil!" Wir lachen beide, ich richte mich auf. drehe mich zu ihm um und strahle ihn glücklich an.

Die Augen des Beschenkten von Eva D. Black kann ich nur empfehlen. Ein Bodenständige BDSM Roman aus der Sub Perspektive.

Perlen aus Suchistan

Ich habe eine neue Kategorie erstellt: Neues aus der Suchmaschine.
Ich finde es immer wieder spannend was alles bei Google, Bing und Co. gesucht wird und auf mein Blog landet.
Da ich mich ein Aufklärungsauftrag selber aufgebrummt habe, werde ich versuchen die verschiedene Suchanfragen auch persönlich zu beantworten 🙂

Ich beginne mit eine kurze Sammlung von Suchanfragen und mein Senf dazu:

Gesucht: ist es schwer eine hübsche devote und masochistische Frau zu finden
Antwort: Offenbar schon… Aber gib nicht auf! Auch ein blindes Huhn… 🙂

Gesucht: bdsm dom verlangt sub auf dem tisch
Antwort: Ja, ja, diese Doms verlangen schon komische Sachen… Danke aber für diese Anregung, es wird demnächst ein Beitrag zum Thema Tisch geben 🙂

Gesucht: kopfkino einer sub
Antwort: Das ist Magie und Mysterium zu gleich. Es ist immer wieder schön wenn ein Dom es schafft das Kopfkino der Sub anzukurbeln. Wir (Dom) werden aber nie alle Details diese doch sehr private Vorstellungen mitbekommen…

Gesucht: bdsm sub soll beweisen was für eine hure sie ist
Antwort: Das ist aber nicht nett… Bei einer Hure wird immer eine Gegenleistung bezahlt. „Schlampe“, „Bitch“ oder was auch immer in Sinne von promiskuitiv oder freizügig wäre besser angebracht. Ein bisschen Stil sollte man bewahren.

Gesucht: devotes girl sucht geilen ihn
Antwort: Nette Versuch 🙂 Tut mir leid das du hier gelandet bist. Dies ist keine Kontaktplattform.

Gesucht: Rotkäppchen wird gefickt
Antwort: Ach… Welche Perverser kommt auf die Idee?… Ich zum Beispiel 🙂

5 Comments »

  1. Danke für diesen genialen Beitrag Master Dan, ich lache mich gerade schlapp.
    Das Kopfkino einer Sub ist mit Sicherheit allein schon ein unerschöpfliches höchst faszinierendes Thema, welches du unbedingt ausgebreitet behandeln solltest.

    Rotkäppchen… Warum habe ich gerade so Bilder im Kopf??

  2. „Gesucht: bdsm sub soll beweisen was für eine hure sie ist
    Antwort: Das ist aber nicht nett… Bei einer Hure wird immer eine Gegenleistung bezahlt. “Schlampe”, “Bitch” oder was auch immer in Sinne von promiskuitiv oder freizügig wäre besser angebracht. Ein bisschen Stil sollte man bewahren.“

    Du bist herrlich…..ach so ich vergass du bist ja der Herr….artig knickse:)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Designed and fed by a Apple Logo and powered by wordpress-logo

%d Bloggern gefällt das: