Zum Inhalt springen
Startseite » Master Dan Alltägliches » Demütigung für Anfänger

Demütigung für Anfänger

Ich steh auf Demütigung.

Ich finde es wichtig, es ist der Stempel “ich mach was ich will mit dir”. Eine klare nicht gesprochene Aussage.
Eine Sub zu demütigen ist scheinbar einfach: man stellt sie in eine beschämende oder unwürdige Situation.
Aber aufgepasst, so eine Demütigung kann schnell kippen und das Selbstwertgefühl der Sub zunichte machen.
Es ist ein Balanceakt zwischen herabwürdigen und loben.

Eine Demütigung kann subtil sein, wie zum Beispiel das tragen ein Analstöpsel beim einkaufen.
Niemand sieht es, es ist aber eine beschämende Situation für die Sub sowas mit zu machen.
Das kann man leicht steigern wenn man beim Einkauf mitgeht und zwischen zwei Regale den Stöpsel sehen will.
Es gibt unzählige Variationen dieses Spiel, mit Seilen, Klemmen, …

Es kann aber auch offensichtlich sein. Das tragen einen Halsband in der Öffentlichkeit zum Beispiel.
Das geht erstaunlich gut un die meisten kümmern sich nicht einmal. Offenbar wird es als Modetrend akzeptiert
Kompliziert wird es wenn Entblössung ins Spiel kommt…

Dabei ist zu beachten das die Situation nie ausser Kontrollen gerät.
Nackt als Beifahrer ist ziemlich harmlos (Ausser man trifft die Polizei…), Nackt in der Fussgängerzone zu spazieren kann eine Herausforderung werden. Die Sub, wie im Bild, irgendwo zu fixieren ruft gerade nach Komplikationen…

Geht es langsam an, beginnt zu Hause oder in eine geschützte Umgebung zu experimentieren.
Achtet auf die Reaktionen (köstlich!) und lohtet die Grenzen an.
Wenn ihr es mit Entblössung versuchen wollt, eine SM-Party kann ein gute Möglichkeit bieten.
Lasst eure Fantasie freien lauf!

Ich will damit auf kein Fall irgendwelche “Möchtegern” dazu ermutigen Frauen zu demütigen. Für mich ist es selbstverständlich aber ich sage es trotzdem klipp und klar: alles setzt SSC (Safe, Sane, Consensual) voraus und sollte innerhalb eine BDSM Beziehung stattfinden.

Demütigung für Anfänger 2015-07-09T09:33:38+02:00 2019-02-25T01:56:37+01:00 Master Dan

6 Gedanken zu „Demütigung für Anfänger“

  1. Amy – Deutschland, NRW – Lyrik/Prosa/Geschichten/Bilder/Gedanken/Worte...

    Ja, das Halsband ist ein Modetrend. 😉
    Mir wäre es dennoch eine Ehre, wenn ich einen Dom hätte, welcher der Ansicht ist, ich hätte es verdient für ihn ein Halsband zu tragen. Also es mag ein Modetrend sein und somit nicht groß auffallen, aber als Symbol finde ich es dennoch schön.

    1. Master Dan – Zürich – Dominant und sadistisch seit über 20 Jahren. Ich bin Dom nicht weil ich es geil finde sondern weil ich es bin.

      Für die eine sind Symbolik und Rituale wichtig. Andere Vertrauen an eine innere Bindung.

  2. Auch ich muss mich erstmal Hineinbegen habe erst das 2te Treffen alls ausgewählter weiss denoch viel können tut man noch nichts nervös klar Angst nein aber denoch ist diese Art von Macht Gefährlich und kann den Sub verstören bei Falschhandlung aufpassen zuhören und genießen sag ich da mal

    1. Master Dan – Zürich – Dominant und sadistisch seit über 20 Jahren. Ich bin Dom nicht weil ich es geil finde sondern weil ich es bin.

      Wenn du ein zweite Fassung schreibst, mit Punkt und Komma, werde ich diese löschen. Jeder verdient eine zweite Chance 😉

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von MasterDan BDSM Blog und Podcast

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen