Skip to content

Die Konferenz (Teil 4)


Ich weiss, es ist schon eine Weile her als ich meine erste Geschichte “Die Konferenz” hier angefangen habe zu publizieren…

Ich war anders beschäftigt in letzter Zeit und ich wollte keine halbe Sache auf die schnelle abliefern.

Offenbar aber, nicht jede kann geduldig warten auf eine Fortsetzung.

So hat Devote Romantikerin an eine weitere Folge gearbeitet.

Finde ich erstens toll, denn es zeigt mir das die Geschichte war soweit interessant :-)

Was hinzukommt ist eine andere Sichtweise, ist nicht mehr ein Dom der schreibt sondern eine Sub.

Aber überzeugt euch selber, hier:

Der Dom und das Mädchen in Mailand

2 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: